Aufzug

in Cunningham 03.03.2013 19:17
von Leander Cunningham • 42 Beiträge
nach oben springen

RE: Aufzug

in Cunningham 03.03.2013 20:18

Aus dem Club raus gekommen zog ich mir die Jacke hoch und ging dann mit ihr zusammen raus. Draußen war es wirklich kalt geworden aber der Alkohol tat sein bestes und mir war nicht wirklich kalt gewesen. Ich rief uns ein Taxi und wartet dann auf dieses." Du weißt schon das sowas Gefährlich werden kann? Ich meine du kennst mich nicht und gehst mit zu mir nach Hause" Schmunzelte ich leicht und legte den Kopf schief. Ich musterte sie etwas und zog mir dann die Jacke aus und legte ihr die über die Schulter. " Kannst du eher brauchen als ich." Und schon kaum auch schon das Taxi und ich lies sie zu erste Einsteigen und folgte ihr dann. Dem Fahrer sagte ich die Adresse und schaute dann aus dem Fenster. Was sollte ich groß sagen? Ich kannte das Mädel ja gar nicht. Aber wer feiern wollte. Die Fahrt dauerte nur 15 Minuten und vor meinem Apartment hielt es auch und ich bezahlte die Fahrt und stieg dann aus. " Na dann kommen sie mal schöne Frau." Lächelte ich leicht und hielt ihr die Hand hin damit sie aussteigen kann. Mit ihr an der Hand ging ich ins Gebäude rein und holte den Aufzug runter und stellte mich dann in den diesen rein. Im hellen Licht schaute ich sie mir genauer an und biss mir leicht auf die Unterlippe. " Okay..Naomi, was magst du denn gleich noch so trinken? Ich habe so ziemlich alles da" Schmunzelte ich erneut und wippte dann mit den Brauen.

nach oben springen

in Cunningham 03.03.2013 21:19
von Naomi Fernandez • 109 Beiträge

Ich war dann auch mit ihm nach draußen gegangen. Es war schon sehr spät und auch kalt geworde doch im Taxi und bei ihm würde es sicher wärmer sein. Der Alkohol in meinem Blut machte es besser... doch das kurze Kleid nicht. Ich stand neben ihm und wartete auf das Taxi. "Hm... ja das weiß ich" erwiderte ich und trotzdem ging ich mit. Das war vielleicht dumm von mir doch ich glaubte nicht das er mir etwas böses wollte. Ich sah ihn an und lächelte leicht. Als er mir dann seine Jacke über gab wurde mein lächeln breiter. "Danke..." erwiderte ich und sah dann auch wie das Taxi vor uns hielt. Ich stieg dann auch ein und sah wie er zu mir ins Taxi stieg. Die Fahrt über, die nicht lange war, schwiegen wir beide. Genau wie er sah ich aus dem Fenster und lauschte etwas der Musik die im Radio kam und leise im Hintergrund lief. Als das Taxi hielt sah ich wieder zu Leander und sah ihm zu wie er zahlte. Bei seinen Worten lächelte ich wieder und ergriff seine Hand die er mir hin hielt. Hand in Hand liefen wir dann in das Gebäude und standen dann im Aufzug. Bei seinen Worten sah ich ihn an und dachte kurz nach. Leicht grinste ich als er mit den Brauen wippte. "Vodka..." sagte ich und mein grinsen wurde etwas breiter.

nach oben springen

in Cunningham 03.03.2013 21:39

" Vodka,hm?" Lächelte ihr zu und nickte dann bei ihren Worten. " Lässt sich hin bekommen" Die Fahrt war schnell vorbei gewesen und bei auf gehen der Türen suchte ich in meiner Hosentasche nach dem Schlüssel und ging zur Tür hin. " Nicht wunder, ich bin gerade erst eingezogen. Also vorhin erst und ich kam noch nicht wirklich dazu meine Kartons auszupacken." Grinste ich leicht und schloss dann die Tür auf und hielt ihr diese natürlich auf." Geh einfach durch ins Wohnzimmer und mach es die Bequem." Hinter ihr lies ich die Tür ins Schloss fallen und schmiss den Schlüssel auf einen der Kartons und zog mir die Schuhe aus. " Die Jacke kannst du auf die Couch schmeißen." Rief ich ihr noch nach.

// Du kannst dann im WZ :)

nach oben springen

Besucher

Forum Statistiken
Das Forum hat 179 Themen und 459 Beiträge.

Heute waren 0 Mitglieder Online:

Besucherrekord: 58 Benutzer (28.01.2025 04:40).

Xobor Einfach ein eigenes Xobor Forum erstellen