Ich war dann auch mit ihm nach draußen gegangen. Es war schon sehr spät und auch kalt geworde doch im Taxi und bei ihm würde es sicher wärmer sein. Der Alkohol in meinem Blut machte es besser... doch das kurze Kleid nicht. Ich stand neben ihm und wartete auf das Taxi. "Hm... ja das weiß ich" erwiderte ich und trotzdem ging ich mit. Das war vielleicht dumm von mir doch ich glaubte nicht das er mir etwas böses wollte. Ich sah ihn an und lächelte leicht. Als er mir dann seine Jacke über gab wurde mein lächeln breiter. "Danke..." erwiderte ich und sah dann auch wie das Taxi vor uns hielt. Ich stieg dann auch ein und sah wie er zu mir ins Taxi stieg. Die Fahrt über, die nicht lange war, schwiegen wir beide. Genau wie er sah ich aus dem Fenster und lauschte etwas der Musik die im Radio kam und leise im Hintergrund lief. Als das Taxi hielt sah ich wieder zu Leander und sah ihm zu wie er zahlte. Bei seinen Worten lächelte ich wieder und ergriff seine Hand die er mir hin hielt. Hand in Hand liefen wir dann in das Gebäude und standen dann im Aufzug. Bei seinen Worten sah ich ihn an und dachte kurz nach. Leicht grinste ich als er mit den Brauen wippte. "Vodka..." sagte ich und mein grinsen wurde etwas breiter.